Frage von BigBunny99, 25

Welches Thema kann ich für mein English Referat nehmen?

Hallo,

ich muss jetzt in English ein Referat halten ( auf Englisch:D ). Naja nur ich habe keine Ahnung welches Thema ich nehmen soll. Ich soll irgendwie etwas mit einem englischsprachigen Land nehmen. Nur ich weiß nicht was bzw. welches. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen. Vielen Dank schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TraxIsCute, 13

Die USA ist sehr interessant oder falls du auch eine Stadt nehmen kannst, würde ich London nehmen

Antwort
von Gylfie02, 8

Hawaii da gibt es vieles cooles zu erzählen (z.B Kipu Falls, Vulkane,..) Daeüber hab ich ein Referat in Englisch gehalten

Antwort
von BigBunny99, 10

Es sollte ein Thema sein was relativ leicht ist

Antwort
von berlinberlin63, 10

Schreib über Malta oder Gibraltar. Da gibt es wenigstens ein paar interessante Dinge, bei denen die Zuhörer nicht einschlafen. Oder kennst Du ein Land, in das man mit dem Auto nur einreisen kann, indem einem die Durchfahrt über die Landebahn des einzigen Flughafens ermöglicht wird?

Antwort
von jax98, 6

Australien

Kommentar von BigBunny99 ,

Was könnte man dort für Unterthemen nehmen ?!

Antwort
von BigBunny99, 6

Bin aber 9. Klasse

Antwort
von Lukas1643, 9

Nimm als Thema die UFC :D

Hab ich in der 7. Klasse auch mal gemacht :)