Frage von dreamdash, 16

Welches Thema ist besser für meine Facharbeit?

Hallo, ich gehe in die 10 Klasse einer Oberschule und kann mich nicht entscheiden, ob ich für die Facharbeit Demenz oder Haut bzw. Verschmutzung und "Verletzung" der Haut nehmen soll :/ Wir hatten beide themen bereits im Unterricht, wobei wir Demenz etwas "intensiver" hatten. Auf der einen Seite ist Demenz gut, da meine Mutter Altenpflegerin von Beruf ist und da auch viele Fachbücher bei uns rumstehen. Auf der andern Seite fände ich Haut auch echt cool, da ich mich dann auch mit Make-Up, Tattoos und so beschäftigen würde und auch eine Kosmetikerin in der Familie habe. Ich habe meine betreuuende Lehrerin nach ihrer Meinung gefragt und sie meinte, dass sie mir nicht helfen könne, da sie meinte ich würde beides gut machen. Bei einer kleinen Umfrage, die ich bei den Lehrern meiner Schule gemacht habe, kam ich auf das gleiche heraus. Ich würde gerne eure Meinung wissen und eine Begründung währe ganz nett ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten