Frage von Dogslover007, 51

Welches Thema für Physik Referat?

Ich bin in der 3 Klasse Gymnasium und muss ein Physik Referat halten doch ich weiß nicht welches Thema! Könnt ihr mir bitte helfen! Danke schon im voraus!!!!! ;-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fornicem, 27

Referate immer über Personen halten, da hast du die halbe Gliederung schon fertig und weißt genau was du ansprechen kannst.

lg Max 

Bekannte Physiker: Albert Einstein, Marie Curie, Christian Andreas Doppler

P.S.: Klappt selbst im Jurastudium noch

Antwort
von marie2306, 27

Vielleicht ein Thema das ihr letztens im Unterricht hattet.

-Elektrizität

-Energie

...

Kommentar von Dogslover007 ,

darf ich leider nicht :-(

Kommentar von marie2306 ,

http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/F15-Physik.php

Da gibt es ein paar vorschläge kannst du ja mal durchschauen

Kommentar von Dogslover007 ,

Daaaaaaaaanke!!!! :-D

Antwort
von FrankFurt237, 21

Messung und Manipulation bei Abgasmessungen von Kraftfahrzeugen. 

Antwort
von neuer01, 7

Hallo, schön, daß sich jemand mit Phsik beschäftigen muß/will!

Ich schlage Dir vor über die "Hebelwirkung" ein Referat zu schreiben.

Viel Erfolg!

Antwort
von kyriazi, 4

Zeit.