Frage von peachesx3, 41

Welches Thema für Englisch comment?

Schlagt mir bitte ein Thema für einen comment for. Bisher habe ich mass shootings gemacht. Das Überthema ist "punishment and crime" . Also mit Fragestellung bitte.

Danke sehr.

Antwort
von ColoredRonin, 26

Wie wäre es mit den Taten des Varg Vikernes(Burzum)/Gaahls(ehemaliges Mitglied von Gorgoroth)?

-Kircheverbrennungen

-Foltern eines Mannes un trinken seines Blutes

-Ermordung von Euronymus

oder

Die Geschehnisse in den Staaten (police brutality;dunkelhäutige Bürger)

Die Sache mit der "lieben" Frau Tschäpe 

Kommentar von peachesx3 ,

Das mit der Police ist eine gute Idee. "Was sind die Gründe für Polizeibrutalität und welche Gegenmaßnahmen gibt es?" Des andere ist ein bisschen zu spezifisch. Dankeschön.

Antwort
von Starbucksgirly, 22

Wie wärs zur aktuellen Flüchtlingsproblematik und dem Vorfall in Köln?

Kommentar von peachesx3 ,

Themengebiet ist punishment und crime in den USA daher will ich lieber was dazu üben, trotzdem danke.

Kommentar von Starbucksgirly ,

Oh das hab ich überlesen sorry. Dann mach doch über gun control. Die sollen ihr Waffengesetz endlich ma in den Griff kriegen

Kommentar von Starbucksgirly ,

Oh und eventuell über die Todesstrafe die es in manchen States noch gibt

Kommentar von peachesx3 ,

Ja gun control hab ich auch schon gemacht ^^. Aber es wäre vielleicht ne gute Idee es nochmal anders zu machen , jetzt wo das mit Texas passiert ist. :/

Kommentar von Starbucksgirly ,

Ja genau gute Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten