Frage von Fleckielneu, 11

Welches Thema als Film?

Meine Freunde und ich wollten einen Film drehen und wir wissen nicht, um welches Thema dieser Film handeln soll...! Vielleicht gibt es Themen bei denen man keine oder wenig Spezial Effekte einbauen muss... Habt ihr Ideen? ( Egal ob lang oder kurz ) ;) Wir mögen auch ganz gerne Fantasy Filme. Dann müsst ihr mir aber bitte mit den Programmen für Special Effects weiter helfen...! Wäre echt sehr nett von euch ;)! Danke schon mal im Voraus! LG

Antwort
von Borowiecki, 7

Aktuelle Thema - Flüchtling Flut nach Deutschland , brauch's du keine spezial Effekte und geht in dem Thema viel los

Kommentar von Fleckielneu ,

Und wie soll man das als als Film darstellen?

Antwort
von Gini1917, 11

Historisches kommt immer ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten