Frage von MichelleMonroe, 46

Welches 'the legend of Zelda' Teil gefällt euch am Besten?

Interessiert mich einfach..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanheshun, 2
The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Als erstes empfele ichMajora's Mask da es eine sehr besonde Seite Von The legend of Zelda Zeigt.

Ansonsten würde ich Twilight Princess oder A link to the Past Empfelen.

Antwort
von tranks, 22
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Mir gefällt The Legend of Zelda: Twilight Princess am besten gefolgt von The Legend of Zelda: Majora’s Mask und danach The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

The Legend of Zelda: Twilight Princess mag ich am liebsten da es mich fordert und dennoch machbar.

Antwort
von LittleMonster11, 21
The Legend of Zelda: Majora’s Mask

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time

The Legend Of Zelda - Majora's Mask

The Legend Of Zelda - Twilight Princess

Antwort
von atraci, 3

Ocarina of time &' majoras mask: aber da hab ich immer derbe Zeitdruck und es ist unheimlich aber trotzdem Hammer geil

Antwort
von JohannesKiening, 12
Andere

Zelda Skyward Sword

Natürlich gefällt die Grafik und die Bewegungssteuerung nicht jedem, mir sagt beides aber zum Glück komplett zu. Außerdem liebe ich das Konzept mit dem Himmel und dem Erdland. Das Dungeondesign ist mMn das Beste aller Zeldateile. Außerdem ist dieses Zelda zum Glück nicht so einfach wie die Vorgänger. Ein Spiel, dass mMn viel zu wenig beachtet wird und sich zu schlecht verkaufte. 

Antwort
von animalcrossing3, 20

Ich hab fast alle Zelda Spiele gespielt und muss sagen, dass mir A Link between Worlds am besten gefiel

Antwort
von Cresmonik, 33
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Kommt auf den Geschmack des Spielers an. Jeder Findet einen anderen Teil Gut 

LG Cresmonik

Antwort
von xellSkri, 22
The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Oh ja, eigentlich gefallen mir so ziemlich alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community