Welches The Legend of Zelda sollte ich spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall noch den Klassiker "A Link to the Past" spielen. Ist schon etwas älter und erstmals auf dem SNES erschienen, durch die 2D Grafik ist das Spiel aber gut gealtert und lässt sich auch heute noch gut spielen. Ich verlinke einfach mal ein Video, dann kannst du dir selber ein Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SametWasTaken
01.01.2016, 18:10

Ich hatte dieses Spiel schoneinmal angefangen auf dem Handy,aber der spielstand ist weg und ich glaub ich war bei dem 3. Dungeon. 

Danke

0
Kommentar von Gondor94
23.01.2016, 20:34

Danke für den Stern :D

0

Twillight Princess!

Einer der erfolgreichsten Spiele und einfach genial mit den vielem Möglichkeiten und der Steuerung/Sound ok alles. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SametWasTaken
01.01.2016, 18:08

Ich habe Twillight Princess letze  mal letze mal angefangen, ich war sogar recht weit,aber die wii steuerung suckt,und gamecube controller geht nicht.Aber irgendwann werde ich es weiter spielen.



Danke

1