Frage von pady1991, 36

Welches Teufel System ist besser?

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Boxen von Teufel kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Hätte da einmal das Modell: Columa 200 "5.1-Set M" mit großen langen Boxen und einmal das Modell: Consono 35 Mk3 "5.1-Set" das sind dann Microboxen. Die Preise sind identisch. Welches Modell ist Leistungsfähiger?

Antwort
von ERANO0DE, 14

Theoretisch MK aber muss es Teufel sein wo Höhen und mitten durch eine Sequenzweiche gedrosselt werden für Bass? Gutes Marketing, guter Bass der Rest Nunja..

Antwort
von saraw226, 19

Heyho, also ich kann  dir die box concept p von teufel empfehlen 

Da sind 5 Lautsprecher und ein subwoofer dabei und das Ding geht richtig ab ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten