Frage von TinaLina1303, 104

Welches Terminal in London (LHR)?

Hallo Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika (New York später California) Ich fliege mit British Airways und deshalb werde ich in London Heathrow Zwischenstopp machen. Ich fliege von Wien Schwechat weg und mich würde interessieren auf welchen Terminal ich in London ankomme und bei welchem Terminal ich weiter nach Amerika fliegen werden. Und wie lange braucht man von dem Ankunft Terminal zum Abflug Terminal? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke ich voraus Lina❤️

Antwort
von stufix2000, 59

Das kann du herausfinden, anhand deiner Flugnummern. Normalerweise steht immer dabei wo man ankommt und wo man weiter fliegt.

Das kann sich aber immer kurzfristig ändern. Umsteigen ist in Heathrow oft sehr stressig. Wenn die Zeit knapp wird und die Schlangen lang sind, melde bei den Offiziellen am Boden, damit die dich schneller abfertigen für dein USA Flug.

Kommentar von TinaLina1303 ,

Ja nur hab ich noch nicht gebucht 😂😂

Wollte es nur so einmal wissen

Aber laut dem Flug den ich buchen werde habe ich 1 Stunde Aufenthalt, ist das zu wenig?

Kommentar von stufix2000 ,

Wenn es dir angeboten wird von BA als eine Strecke von Wien nach New York, dann ist BA für deine Umsteige Zeit verantwortlich.

Wenn du selbst buchst von Wien nach London und dann einen zweiten Flug von London nach NYC, dann bist du für den Umstieg verantwortlich. Also an dieser Stelle nicht sparen.

Eine Stunde ist knapp für einen Flug in die USA. Die Sicherheitskontrollen nehmen schon viel Zeit in Anspruch.

Antwort
von FIFABrandon, 37

Wahrscheinlich beide Flüge am T5. Umsteigezeit: max. 60 Minuten.
Sonst Ankunft am T3 (auch möglich) Weiterflug dann von T5/T3. Aber auch hier reichen 60 Minuten locker.

Meine Schwester ist aber von T4 weggeflogen 

Kommentar von FIFABrandon ,

Dann mit BA? Auf deren Seite steht, dass sie nur von T5 und T3 operieren. Vorher noch T1, aber das ist wegen Umbauarbeiten geschlossen. Frag sie nochmal ob's wirklich British Airways war ;-)

Kommentar von imesser ,

BA benutzt nur Terminal 3 und 5 !

Antwort
von imesser, 34

Ankunft Terminal 3. Abflug nach New York Terminal 5.

Antwort
von imesser, 30
Antwort
von injount, 33

Der zwischenstop in englnd ist doch total unnötig. Er liegt doch gar nicht auf dem weg

Eh doch der liegt auf der Strecke

Und außerdem muss man einen Zwischenstopp machen außer mit United aber ich fliege ja mit British Airways und die Fliegen nunmal über London aber London liegt auf der Strecke von Wien nach New York

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community