Frage von fenrir16, 23

Welches Terminal für europäische Flüge am Flughafen Zürich?

Ich fliege nach Edinburgh. Welches Terminal muss ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anniegirl80, 16

Der Zürcher Flughafen ist so klein, dass das kein Problem darstellt. Schau einfach wo du einchecken musst und achte auf die Wegweiser.

Kommentar von anniegirl80 ,

Danke für die Auszeichnung! Ich hoffe du bist gut klar gekommen am Flughafen und hattest eine gute Reise!

Antwort
von Maboh84, 13

kommt auf die Fluggesellschaft an: https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/abflug-ankunft/check-in...