4 Antworten

Das Theme beinhaltet ales was du brauchst: Vergleiche, Preisangaben, Schnittstellen zu amazon etc. Bei den meisten standard Themes die kostenlos sind, muss man meistens einige Plugins kaufen, um das gleiche umzusetzen. Allerdings sollte man bei diesem Theme aufpassen, dass man diese individualisiert, da sehr viele Nischenseiten momentan gleich aussehen und die besucher das natürlich merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ok. Kommt immer drauf an, was genau du vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so gehört habe, soll es zu den besten am Markt gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Doull1984...

Das Theme ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings können die vielen Einstellmöglichkeiten, die es bietet, einen Anfänger (in WordPress) recht schnell verwirren.

Falls Du ein solcher Anfänger bist (was ich ja nicht weiß...), so würde ich Dir für den Anfang erst mal zu einem eher simplen Theme raten - aufrüsten kannst Du später immer noch.

Gute Grüße,

Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung