gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches Telefon

gefragt von bremenumzubremenumzu am 01.01.2008 um 13:19 Uhr

wenn mein gutes, altes Nokia 6310i demnächst dann wohl doch mal aufgibt, dann möchte ich gern ein qualitativ gutes (bis sehr gutes) Handy haben, das NUR diese Funktionen hat - Telefonieren - SMS - Adressbuch - Bluetooth (für Freisprechanlage)

mehr brauche ich nicht. Warum bekomme ich immer nur Handys in dieser Art, die qualitativ so "labberig" sind, dass ich sie nicht haben möchte?! Das SE J110i kommt dem schon recht nahe, hat allerdings kein Bluetooth - und wie ist das sonst qualitativ? Jemand wirklich Erfahrung mit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20111)
Nokia (1351)
Sony (895)