Frage von JWLP14, 41

Welches Tekkit Modpack ist am Besten?

Hallo, ich wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen. Es gibt ja folgende Versionen davon: Tekkit, Tekkit Classic, Tekkit Lite, Tekkit Legends. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Tekkit die meisten Modpacks hat und oder welches ich als "Anfänger" spielen sollte. Könnt ihr mir bitte eine Auflistung machen, wo welche Modpacks drin sind, welche Unterschiede es speziell gibt und was ihr für einen Anfänger empfehlen würdet. Im Internet habe ich eine solche vergleichende Liste nicht gefunden.

Danke im Voraus fürs Beantworten

JWLP14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asdfmovie99e, 30

Ich finde lite am besten

Antwort
von skillermfx, 30

Tekkit lite oder classic Bitte 🙂