Frage von LePanda, 12

Welches Teilthema zuerst bei einem Vortrag?

Hallo^^ Ich brauche einen kurzen Rat. Und zwar müssen ein Kumpel und ich demnächst in Physik einen Vortrag halten. Speziell sollen wir über die Übertragung von Energie vom Erzeuger zum Verbraucher berichten. Er muss drei Kraftwerke erklären usw und ich soll mich darüber schlau machen, wie diese Energie vom Kraftwerk zu uns nach Hause "transportiert" oder besser gesagt übertragen wird. Nun wollte ich mal fragen, welche Gliederung besser wäre: 1.Begriff Energie 2.Kraftwerke(Aufbau/Funktion) 3.Übertragung von Energie oder aber: 1.Begriff Energie 2.Übertragung von Energie 3.Kraftwerke

Schnelle Antworten wären cool^.^

Danke schon mal im Voraus<3

Antwort
von dontask95, 8

Die erste Gliederung macht für mich mehr Sinn...

Antwort
von anja199003, 5

Begriffsdefinition

Methoden der Energieerzeugung

Übertragungswege und Verfahren

Verbraucher und Lastspitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten