Frage von 4bu28, 47

Welches Teil würdet ihr erneuern?

Ich will mir das bald erscheinende Battlefield 1 für mein PC kaufen doch bevor ich das tue will ich paar Teile erneuern. Ich will halt das Spiel mit einer guten Grafik und guten Leistung spielen. Ich liste mal die ganzen Hardwareteile damit ihr mir mal sagen könnt was ich eventuell ändern sollte.

System: Windows 7 Ultimate

Monitor: http://www.amazon.de/LG-Flatron-W2242T-SF-Widescreen-Kontrast/dp/B0015D699C

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti Arbeitsspeicher: 8GB (ich glaube 4 mal 2gb) Prozessor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Mainboard: ASUS Rampage (ka Ahnung welches)

Ihr müsst wissen ich bin nicht der Oberexperte!

Antwort
von Nevermind1992, 20

Ich würde erst mal abwarten bis die Systemanforderungen bekannt gegeben werden. Davor wird es schwierig sein zu sagen was erneuert werden muss. Das einzige was du machen könntest wäre die Systemanforderungen von Battlefield Hardline anzuschauen und zu hoffen dass die ähnlich sind wie Battlefield 1

PS: "Intel Quad CPU" müsstest du schon etwas präzisere Angaben machen

Kommentar von 4bu28 ,

Mein PC ist alt. Also meiner Meinung nach muss ich meinen Monitor aufjedenfall wechseln. Der hat nichtmal Full HD :)

Grafikkarte eventuell auch. Überlege mir einen 970er zu kaufen. Arbeitsspeicher will ich 2x 8 GB holen. Mainboard und Prozessor spielen eher weniger eine Rolle denke ich. Ich weiss halt nicht welche Marke ich holen soll :(

Und was brauchst du beim Prozessor?

Antwort
von Weazli959, 35

ich bin mir nicht sicher, ob du für BF 1 noch teile findest, mit denen es NICHT ruckelfrei läuft......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten