Frage von DennisZich, 23

Welches Teil sollte ich bei meinem PC als nächstens austauschen?

Ich wollte mal Wissen welches teil ich als nächstes austauschen sollte bei meinem pc hier ein bild https://gyazo.com/2b7d814ea0c5a2081aebadba15ab8049

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murm3l, 9

Hallo,

ich würde mal überlegen die CPU zu tauschen.

Z. B. gegen den FX-8320

Und auf jeden fall eine SSD einbauen.

Antwort
von groygroy, 8

Grafik und CPU