Frage von IchBinEinStar, 45

Welches teil der Hardware muss ich verbessern, dass 2 Bildschirme flüssiger laufen?

Also ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich auf meinem Hauptbildschirm Black ops 3 spiele und gleichzeitig auf dem zweiten bildschirm Crome öffne, dann dauert das immer ewig, bis es geladen hat, und es läuft auch nicht mehr flüssig(BO3) bis die internetseite geladen hat. meine CPU auslastung ist in ordnung, die RAM auslastung ist bei 7 von 8 GB. Beide Monitore sind an EINER Grafikkarte angeschlossen (Grafikkarte hat 2GB). Welches teil muss ich aufrüsten damit es gut läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 30

7 von 8 Gb ist schon ganz schön knapp! Und eine 2 GB Grafikkarte ist zwar gut und reicht zum zocken, aber wenn du mehrere sachen damit machen willst wird es halt auch knapp^^

Kommentar von IchBinEinStar ,

wie viel gb bei einer Grafikkarte würdest du mir empfehlen? oder soll ich lieber 2 Grafikkarten rein packen?

Kommentar von Joshi2855 ,

Also 2 Grafikkarten sind auch gut! Aber ich muss sagen dann kommt es drauf an wie oft du 2 Bildschirme benutzt. Wenn du öfters nur einen benutzt nimm lieber nur eine mit 4 GB, weil dann kannst du auch auf einem Bildschirm deutlich besser zocken.

Kommentar von IchBinEinStar ,

also ich zocke immer auf dem einen und auf dem anderen ist immer teamspeak und sehr oft auch sowas wie crome und itunes oder beides. also eher eine 4 GB?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja weil du eher nur auf einem Zockst. Das bisschen chrome schafft auch eine im normalfall.

Antwort
von ListigerIvan, 24

treiber aktuell?
wann wurde windoof das letzte mal neu installiert?
2x4gb oder 1x8gb ram?

Kommentar von IchBinEinStar ,

2 mal 4gb neu installiert vor ca. nem jahr oder so

Kommentar von ListigerIvan ,

ungewöhnlich...
ich hab damit kein problem.
kannst dir ja den spaß gönnen und zwei weitere 4gb-riegel verbauen.

Antwort
von Fredchen21, 27

Ram und graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten