Frage von Therealapollo, 18

Welches technisches equipment soll in mein Zimmer?

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir gedacht, mein zimmer ein bisschen mehr zu " technisieren" . Hat jemand eine Idee, was ich in mein Zimmer reintun könnte? (Sowas wie Boxen etc.) Hättet ihr Empfehlungen??

Antwort
von Paulatic, 18

Na einfach das was du gerne hättest, was du brauchst. Ist ja sonst auch blöd, wenn du z.B. Einen Fernseher im Zimmer stehen hast, den aber nie verwendest.
Aber mögliche Geräte wären z.B. ein Fernseher, Konsolen wie XBox oder PS3/4, eine Musikanlage mit Boxen und allem drum und dran, nen PC...
Überleg dir halt einfach was du gerne tust/tun würdest.... :)

Kommentar von Therealapollo ,

Ich mein halt so was wie musikboxen...ob da jemand ne Empfehlung hat

Antwort
von DerMenschcom, 7

Ich finde LEDs ziemlich cool. Aber die Frage ist sehr allgemein, wir wissen ja nicht was dich interessiert.

Antwort
von benutzerfgjddj, 5

Ich habe ein 7.1 System, eine Zockerecke mit 3 Monitoren usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten