Frage von Bunnyhunter1337, 142

Welches technische Gerät könnte das sein?

Gegeben ist ein Ballengriff Länge 64 mm mit einem M8 Gewinde. Ein Dichtungsring Durchmesser 162 mit einer Ringbreite von 3 mm. Dieser Ring wird in eine Auflage gelegt die 3 Aussparungen für eine Senkschraube M4 hat.

Die Auflage oder der Fuß ist mit einer mittig, dreieckigen Erhebung.

Zudem ist ein kleines Rad mit einer mittigen Vertiefung gegeben.

Nun die Frage - was für ein Gerät könnte dies sein ? Apfelschäler? Nähmaschine ? ...

Danke :)

Antwort
von PK260601, 74

Zeichne das Ding einfach mal und stells rein XD

Kommentar von PK260601 ,

Ich hab keine Ahnung :/ Auf dem ersten Bild sieht das wie ein Agitator einer Bottichwaschmaschine aus, was aber aufgrund des Ballengriffs und des Dichtungsrings eher unwahrscheinlich. Wenn man den Griff berücksichtigt, geht es eher in Richtung Fleischwolf.

Kommentar von Bunnyhunter1337 ,

:D dachte ich auch aber das is so weit hergeholt dass es fast schon wieder nicht sein kann :D aber trotzdem danke :)

Antwort
von Lemmy73, 103

Ist denn neben dem Lampengelöt noch eine Nut um den Octowinkel anzudengeln? Alternativ wäre auch eine M10 Verbindung durch Quantenverschiebung drin. Dann wäre die Motorleistung allerdings erheblich verringert. Ich verrate aber noch nicht um was es sich handelt, andere sollen auch noch raten.

Kommentar von Bunnyhunter1337 ,

jetzt mal real talk :D es muss iwie ein mechanisches gerät oder so sein wie ne wurstpresse oder so :D

Kommentar von Lemmy73 ,

Fleischwolf?

Kommentar von Bunnyhunter1337 ,

ja wirklich sowas könnte es echt sein allerdings is das Gerät dann doch bissle ausgefallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten