Frage von Greenhorn16, 46

Welches Team würdet ihr mir als Lieblingsteam empfehlen. Bin mir unsicher, da ich von meinen Eltern aus zu einem Spiel gehen darf. PSG,Arsenal,Chelsea?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppoli, 11

Ich würde Arsenal empfehlen, sind mir einfach am sympathischer als die anderen zwei Teams, die von Oligarchen bzw. Scheichs finanziert werden.

Antwort
von BoZzZ7, 27

Wenn man nach seinem Lieblingsteam fragen muss ist es nicht dein Lieblingsteam.

Zu PSG: Sie haben ledeglich ein paar Stars im Team aber werden jedes Jahr in ihrer eher "schwächeren" Liga Meister.

Arsenal: Hat eine sehr gute Mannschaft und ein guten Spielstil also aufjedenfall was für echte Fußball fand

Chelsea: Sind auch nicht schlecht aber der Spielstil ist eher weniger was für Fußballfans da sie nur verteidigen und es im Spiel kaum Torchancen gibt

Antwort
von 19hundert9, 8

Lieblingsteam können wir dir keines empfehlen, da man mit seinem Team irgendetwas verbinden sollte und darum ist es dann dein Lieblingsteam.

Von deinen 3 genannten ist mir PSG am sympathischsten aber wenn es um einen Stadionbesuch geht, würde ich Arsenal wählen.

Antwort
von denis1124, 33

Im gründe sind alle drei Teams gut, aber ich würde PSG empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten