Frage von LuzifersBae, 160

Welches Team würdet ihr euch aussuchen (Pokemon Go)?

rot, gelb oder blau? Welches ist (für euch) besser?

Antwort
von Akame95, 12

Bin Team Blau, weil mir zum einen das pokémon, welches für das Team steht am besten gefällt und habe mich außerdem mit ner Freundin abgesprochen.

Antwort
von InvisibleVector, 121

Ich wähle Team Gelb daher ich eher ein TypElektroTrainer bin ^-^

Außerdem Handel ich immer Instinktiv also passt der Name auch gut ^-^

LG, Luxtraria :3

Antwort
von abcdefger54, 33

Wenn ich muss,würde ich Gelb nehmen,da mir das noch am sympathischsten ist und die Anführer von Rot und Blau meiner Meinung nach wie Gary sind,nur auf die Stärke ihrer Pokemon ausgerichtet.

Antwort
von domi158, 136

Bin blauen, weil meine ganzen Freunde auch dort sind und es somit halt am besten ist^^

Antwort
von Retrohure, 137

Nimm das, das in deiner Gegend die meisten Arenen hat.

Antwort
von Directions, 122

Meine Brüder und alle meine Freunde sind Team Gelb :)
Schau einfach welches Team deine Freunde nehmen

Antwort
von Jenehla, 117

Wir sind alle in Rot :)

Antwort
von Flopi, 132

Gelb, die Underdogs;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community