Umfrage von MrMeksu1000 12.05.2012

Welches Team wird die Playoffs für sich entscheiden können? (NBA)

• Antwort von srovorake2 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist natürlich schwer zu sagen oder besser gesagt unmöglich. Klar sind die Heat und die Thunder im Moment gut drauf und auch Favoriten, aber ich persönlich würde die Celtics mit Rajon Rondo einem Super PG der jedem Spiel den Stempel aufdrücken kann nie abschreiben. Ich denke dass sie leichte Vorteile in der Serie gegen die 76ers haben auch wenn die die Bulls ausgeschaltet haben. Das lag aber sicherlich auch daran das Derrick Rose sich verletzt hat. Den Lakers traue ich keine Überraschung zu auch wenn sie mit Kobe Bryant einen Topscorer in ihren Reihen haben. Insgesamt schwer zu sagen aber ich denke dass es auf die Heat hinausläuft, mit James, Wade zwei überragende Spieler und Chris Bosh ist ebenfalls stark. Mal schauen ich bin sehr gespannt. Bitteschön

• Antwort von Protien 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann man schlecht im vorhinein sagen. Die Favoriten sind klar die Oklahoma City Thunder und Miami Heat. Die San Antonio Spurs kann man vermutlich auch noch in den engeren Kreis miteinbeziehen. - Vor den PlayOffs hätte ich noch die Lakers dazu gezählt, aber wenn ich mir bisher die Serie gegen die Nuggets ansehe, wird das wohl nichts. Bis auf Kobe scheint keiner so wirklich gewinnen zu wollen.

Die 76er/Celtics Serie dürfte interessant werden, ich rechne aber beiden nicht wirklich Chancen ein. Für mich würde es derzeit einer aus den genannten Dreien sein; OKC, Heat, Spurs. Wobei mich ein eventueller Überraschungslauf der Lakers umso mehr freuen würde. ^^

• Antwort von texelburgi 30.05.2012

Heat vs spurs wird das finale sein. SPurs werden okc wahrscheinlich sogar sweepen, die heat werden ebenfalls kurzen prozess mit den oldies aus boston machen. Favorit im finale wären siche die spurs, wenn der dinosaurier allerdings zurück kehrt dann sehe ich alles offen. Solte Lebron und flash in mvp form auflaufen würde ich sogar auf 4:2 heat tippen. allerdings so wie es momentan läuft sag ich spurs im finale in 6.

• Antwort von ddeerr 21.05.2012

In der Western.....OKC! Wenn SA das mit der "Hasentruppe" wirklich schafft in die Finals zu kommen, dann kauf ich mir ein Jersey und werde Fan!

Im Osten wird es Bosten vs Miami heißen. Wenn LBJ aufdreht dann kommt Miami auch ins Finale und dort sehe ich dann keinen Fav!

• Antwort von basketballfreak 15.05.2012

Die Los Angeles Lakers sind momentan nicht das Team, dass sie waren, jetzt werden sie vermutlich gegen OKC rausfliegen. In den Western Conference Fnals dürfte es mit den Spurs dann eng werden, die Heat, mein Favorit im Osten, haben es nach dem Ausscheiden der ohne Rose (Kreuzbandriss) agierenden Bulls wesentlich einfacher. Mein Finaltipp: OKC vs. Miami, Miami gewinnt in 6 Spielen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!