Welches Team wird die Playoffs für sich entscheiden können? (NBA)
Frage oben
-
Antwort von srovorake2 12.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist natürlich schwer zu sagen oder besser gesagt unmöglich. Klar sind die Heat und die Thunder im Moment gut drauf und auch Favoriten, aber ich persönlich würde die Celtics mit Rajon Rondo einem Super PG der jedem Spiel den Stempel aufdrücken kann nie abschreiben. Ich denke dass sie leichte Vorteile in der Serie gegen die 76ers haben auch wenn die die Bulls ausgeschaltet haben. Das lag aber sicherlich auch daran das Derrick Rose sich verletzt hat. Den Lakers traue ich keine Überraschung zu auch wenn sie mit Kobe Bryant einen Topscorer in ihren Reihen haben. Insgesamt schwer zu sagen aber ich denke dass es auf die Heat hinausläuft, mit James, Wade zwei überragende Spieler und Chris Bosh ist ebenfalls stark. Mal schauen ich bin sehr gespannt. Bitteschön
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man schlecht im vorhinein sagen. Die Favoriten sind klar die Oklahoma City Thunder und Miami Heat. Die San Antonio Spurs kann man vermutlich auch noch in den engeren Kreis miteinbeziehen. - Vor den PlayOffs hätte ich noch die Lakers dazu gezählt, aber wenn ich mir bisher die Serie gegen die Nuggets ansehe, wird das wohl nichts. Bis auf Kobe scheint keiner so wirklich gewinnen zu wollen.
Die 76er/Celtics Serie dürfte interessant werden, ich rechne aber beiden nicht wirklich Chancen ein. Für mich würde es derzeit einer aus den genannten Dreien sein; OKC, Heat, Spurs. Wobei mich ein eventueller Überraschungslauf der Lakers umso mehr freuen würde. ^^
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 12.05.2012Ja das ist echt Schade dass sie es so ziemlich verkackt haben Gasol und Bynum.... Kobe 56% und 31 punkte..... super spiel und trotzdem verloren ich glaube auch das die celtics gute chancen haben
-
-
Heat vs spurs wird das finale sein. SPurs werden okc wahrscheinlich sogar sweepen, die heat werden ebenfalls kurzen prozess mit den oldies aus boston machen. Favorit im finale wären siche die spurs, wenn der dinosaurier allerdings zurück kehrt dann sehe ich alles offen. Solte Lebron und flash in mvp form auflaufen würde ich sogar auf 4:2 heat tippen. allerdings so wie es momentan läuft sag ich spurs im finale in 6.
-
-
In der Western.....OKC! Wenn SA das mit der "Hasentruppe" wirklich schafft in die Finals zu kommen, dann kauf ich mir ein Jersey und werde Fan!
Im Osten wird es Bosten vs Miami heißen. Wenn LBJ aufdreht dann kommt Miami auch ins Finale und dort sehe ich dann keinen Fav!
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 22.05.2012Hast du nicht die letzen 18 Spiele der Spurs gekuckt? 1+2 Runde Jazz und Lob City Swep also du glaubst sie verlieren gegen westbrook und durant.. hahaahahahah ginobili duncan und parker und leonard und blair....... gegen westbrook und durant und harden n1 one^^ 4:2 Spurs und im Finale vielleicht sogar boston wenn die pacers die heat schlagen also........ boston 4:3 gegen spurs und sonst 4:2 für heat gegen okc
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 22.05.2012Hast du nicht die letzen 18 Spiele der Spurs gekuckt? 1+2 Runde Jazz und Lob City Swep also du glaubst sie verlieren gegen westbrook und durant.. hahaahahahah ginobili duncan und parker und leonard und blair....... gegen westbrook und durant und harden n1 one^^ 4:2 Spurs und im Finale vielleicht sogar boston wenn die pacers die heat schlagen also........ boston 4:3 gegen spurs und sonst 4:2 für heat gegen okc
Kommentar von ddeerrddeerr 22.05.2012Ich habe die Spiele wohl gesehen. Ich sage nicht das die Spurs schlecht sind..Im Gegenteil! Ich finde nur ihre Spielweise grauenvoll....grauenvoll erfolgreich! Gino, Tim und Tony sind so was wie die 3 Kings, das passt einfach. Ich glaube nur das es echt schwer wird gegen Durantula und Co. (Obwohl die Lakers wirklich extrem dämlich sind....so viele Führungen wie die verspielt haben....naja shit happens...)
Wer das Ding im Westen gewinnt, der wird auch Champion so sollte es sein.
Das was Miami bei der letzen Niederlage gegen Indiana geleistet hat war unter aller sau. Trotzdem wird das Eastern Final Celtics vs Heat heißen. Da lege ich mich nicht fest...
Parker #9 Jersey ist schon im Warenkorb^^
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 23.05.2012Ich bin Lakers Fan :D Sowie die die Führung jedesmal in den letzten paar Minuten verspielt haben ist echt extrem. Vielleicht kann sich sogar Boston gegen Miami durchsetzen wenn keiner am struggeln ist....... RONDO allen kg und the truth gegen lebron und wade :D im westen gewinnt san antonio
Kommentar von ddeerrddeerr 24.05.2012Du hast bei Miami den halben Mann vergessen^^ Chris Bosh^^ Als Heat Fan war das jetzt gemein aber Bosh ist nun wirklich nicht der stärkste PF.....wobe ich grad sehe^^ Boston vs Phili (59:67) argh da wird sich D. Rivers mal wider ärgern.....
Ich bin gespannt wie es im Westen ausgeht..ich sehe SA noch nicht im Finale, noch!
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 26.05.2012Nachdem die Lakers ausgeschieden sind und die Celtics wahrscheinlich auch falls sie weiterkommen gegen die Heat ausscheiden werden bin ich für die Spurs :D OKC ist noch zu jung um eine Meisterschaft gewinnen... Wahrscheinlich würden sie gesweept werden...
Kommentar von ddeerrddeerr 29.05.2012OKC zu jung! Da gehe ich mit! Ich kann nur meinen Hut vor SA und besonders Ginobili ziehen.....Klasse Typ verdienter Sieg. Ich nehme das Wort "Hasentruppe" auch zurück. Für mich der Titelanwärter #1! Müsste der 19. Sieg in Folge sein oder so..Hochachtung!
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 04.06.2012Hast du einen NBA Live Pass oder streamst du die Spiele woanders?
-
Die Los Angeles Lakers sind momentan nicht das Team, dass sie waren, jetzt werden sie vermutlich gegen OKC rausfliegen. In den Western Conference Fnals dürfte es mit den Spurs dann eng werden, die Heat, mein Favorit im Osten, haben es nach dem Ausscheiden der ohne Rose (Kreuzbandriss) agierenden Bulls wesentlich einfacher. Mein Finaltipp: OKC vs. Miami, Miami gewinnt in 6 Spielen.
Kommentar von MrMeksu1000MrMeksu1000 20.05.2012Zu Schade.... Bynum spielt immer schlecht in den playoffs, nur kobe will gewinnen aber auch net richtig... er nimmt 28 würfe und trifft nur 12 hin und wieder ist er echt ein ballhog lakers sollten 3-1 führen und 4-2 am ende gewinnen haben immer die letzen minuten versagt kobe konnte keine threes hitten und.....
Die Lakers mit Artest, Kobe, Bynum, Gasol, Odom waren meiner Meinung nach besser als die derzeitigen Heat,.....
Jedem das seine :)
Auf dem Papier vielleicht. Aber Odom war dieses Jahr ein Totalausfall, Bynum spielt mal großartig, dann benimmt er sich wieder wie ein kleines Kind. Wenn er den Ball nicht oft genug bekommt, weil er von zwei Leuten verteidigt wird, ist er beleidigt und spielt keine Defense mehr. Pau Gasol scheint in den PlayOffs leider wieder genauso zu versagen wie letztes Jahr. Einzig Kobe und World Peace haben noch wirklich den Willen zu gewinnen, aber alleine werden die beiden das leider nicht schaffen.
Wie weit die Lakers kommen, wird insbesondere davon abhängen, mit wie viel Willen Bynum spielt, ganz besonders im defensiven Bereich. Bynum und Gasol sind beide 7 footer, bei den Rebounds sollten die beiden gegen die meisten anderen Teams dominieren, tun sie aber nicht. Beide kämpfen nicht für die Rebounds, sie fangen sie nur, wenn der Ball in ihre Richtung kommt. Jordan Hill fällt hier wiederum richtig positiv auf. Er kämpft für die Rebounds und 2nd Chance points. Darum kommt er in 20 min. auch häufig auf 10 Punkte / 10 Rebounds.
Momentan ist es leider frustrierend Lakers Fan zu sein.
Schaust du die Spiele eigentlich live protien? Ich will aber nicht zahlen für NBA Tv kennst du da eine stream seite ?
Ja, ich schaue sie per NBA TV. Hab mir zu Beginn der Saison gleich das Gesamtpaket aus Season + Playoffs gekauft. Live Streams findest du unter adthenet.tv und LiveTv.ru./de
Odom spielt mittlerweile bei den MAvs.