Frage von NunAl495040, 237

Welches Team sollte ich in fifa 16 bauen also welche liga und könnt ihr mir auch ein paar gute OP Spieler sagen?

Frage steht oben aber um es zu präzisieren ich suche eine Topmannschaft und mein Budget liegt ungefähr zwischen 150.000-200.000 und OP=Over Powerd vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hugoDubois, 220

Ich finde Barclays dieses Jahr so krass und es gibt auch viele schnelle Spieler wie bolasie oder dyer die billig sind :) außerdem gibt es einfach wirklich viele Spieler die keine gute gesamt Stärke haben aber super werte wie zB fellaini ich finde er ist ein Must have wenn man nicht eben mal 2 mio für Yaya Touré hat :D

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)

Kommentar von hugoDubois ,

Gerne :) ach ja und giroud ist wichtig es ist bei FIFA 16 realistischer , d.h es geht nicht nur um Pace sondern auch um einen körperstarken Stürmer

Kommentar von Davido7 ,

haha 2-3 5 Stars Skillers

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort
von muhammed19O7, 145

Wenn ich du währe wurde ich mir ein französisches team machen die sind verdammt stark

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)