Frage von kirachanni, 57

Welches Team soll ich bei pokemon go wählen rot gelb oder blau und wieso?

Bin Level 4 fast 5. Wieso sagen denn die meisten Team Blau ist schlecht oder doof ? Und was hat man von einem Team? Findet man bei manchen schneller Pokemon oder wie ist das? Also welches team und wieso welche Vorteile

Antwort
von IconatYt, 9

Es ist egal geh einfach in das Team das du willst

Antwort
von xlralstx, 29

Es ist quatsch, dass man dann andere pokemon anlockt. Ich bin Team gelb und einige meiner Freunde sind Team blau und wir bekommen immer die selben pokemon angezeigt.

Kommentar von kirachanni ,

Wie ist das mit den arenen und kämpfen? Und wenn Freunde in einem anderen Team sind muss man sich dann gegenseitig zerstören?:D und hat das eine Auswirkung und kann man gegen fremde kämpfen die so durch die Stadt laufen und das spielen?

Kommentar von xlralstx ,

in den Arenen wird in teams gekämpft, also ja, du musst dann quasi gegen deine Freunde kämpfen wenn sie ein anderes Team sind 😀 noch kann man nicht gegen fremde einfach so kämpfen, eben nur in arenen😊

Antwort
von Nikita1839, 30

Grundlegend sind alle gleich. Man kann mit seinem Team Arenen einnehmen usw.
In manchen Teams sind mehr Leute als in anderen. Jeder ist letztendlich für sein Team. Da sagen die eh '... ist doof"

Bei Rot gibt es seltene Pokemons? Und was haben dann die andere Teams für Vorteile und was ist besser mehr Pokemons seltene oder ka 

Kommentar von Knutschpalme ,

Es gibt keine Unterschiede ausser der Farbe.

Ja aber auch irgendwas mit Freunden zusammen spielen usw verstehe das nicht ganz.. Will nichts falsches nehmen was dann zu spät ist. Wieso gibt es dann nicht nur 1 Farbe? Und es gibt ja überall doch andere Trainer usw

Kommentar von Nikita1839 ,

Damit man gegen andere Teams spielen kann! Wenn su Stufe 5 bist, wähl dein Team und im Spiel wird dir erklärt wie das geht! Frag einfach was für ein Team deine Freunde haben.

Antwort
von Stampixo, 12

Ich würde das Team wählen was am meisten Arenen besitzt. Das mit dem seltene Pokemon anlocken ist total gelogen. Ich bin übrigens Team Rot. 😉

Antwort
von ShipKJ, 34

Ich habe Team Rot genommen. Man sagt, man lockt damit seltenere Pokémon an. Ob das stimmt, weiß ich nicht, doch es zeigt Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten