Frage von Sergen3010, 37

Welches Team ist besser?22?

Hallo Leute ein Kollege und ich haben eine Pokemon wette undzwar welches Team würde gewinnen ?

Eure Meinung ist gezählt Danke im vorraus :)

Das erste Team 1.Glurak 2.Gengar 3.Bisaflor 4.Turtok 5.Geowaz 6.Raichu

Das zweite Team 1.Dragoran 2.Brutalanda 3.Garados 4.Arkini 5.Gewaldro 6.Sumpex

Antwort
von MetaKnightEX, 25

Das zweite Team hat eindeutig die besseren Pokemon. Mit Drachentanz können sich Dragoran, Brutalanda und Garados enorm stärken. Jedoch können diese drei von Raichu und Turtok einfach mit Donner und Eisstrahl kontern. Sumpex kann jedoch Raichu kontern. Glurak ist mit der 4x Tarnsteinschwäche sehr unbrauchbar und wird von den 3 Drachen zerstört. Es könnte jedoch gegen das Gewaldro aufkommen. Geowaz und Turtok werden mit Garados und Gewaldro gekontert. Arkani kann das Bisaflor rausnehmen und dann bleiben Sumpex und Arkani gegen Gengar. Wenn es ein Mega Gengar ist könnte das zu Problemen führen aber wenn das Arkani zuerst Raub einsetzt ist Gengar tot. 2:0 gewonnen

Antwort
von EchoesOfSilence, 31

Das Zweite ist etwas stärker, aber man findet kaum Abwechslung. 2 Drachen-, Zwei Wasser-, ein Planzen- und ein Feuerpokémon. Das Erste ist deutlich abwechslungsreicher. Es kommt aber auch darauf an, wie geschickt man seine Items benutzt, und wie man die Pokémon trainiert hat (EV's und IV's + Movepool spielen eine riesen Rolle!)

Ohne dies würde ich das Zweite sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community