Frage von tosi2410, 69

Welches Team in F1 2016 Karriere?

Hallo, ich habe vor, mir in den nächsten Tagen F1 2016 zu kaufen. Nun suche ich ein Team, mit dem ich eine Karriere starten kann, allerdings möchte ich nicht gleich bei einem Top Team anfangen. Nun meine Frage: Welches Team soll ich nehmen, am Besten eins, wo sich das Auto angenehm fahren lässt und man nicht nur einen hohen Topspeed hat.

Danke schon Mal im Voraus!

Antwort
von MrVictory27, 52

Ich würde dir definitiv McLaren empfehlen! Dieses Auto ist zwar nicht das schnellste, dafür fährt es sich traumhaft im Vergleich zu den anderen. Du wirst damit so ungefähr um die Plätze 7-12 kämpfen.

Antwort
von lorenzdegenhart, 50

McLaren oder Force india sind ziemlich gleich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten