Frage von TobsterMRT, 209

Welches Team für Fifa 17 Karrieremodus?

🔝🔝🔝🔝🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PingPongPickel, 135

Gladbach, Liverpool, Atlético Madrid, AS Monaco, Dortmund

Antwort
von berserker1, 181

Manchester United

Antwort
von schenzer1904, 89

Schalke mit Embolo, Konoplyanka, Schöpfi, Goretzka, Meyer usw.

Kommentar von TobsterMRT ,

gute Idee, da Schöpf auch einer meiner Lieblingsspieler ist