Welches Team bei FIFA 16 Karriere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm irgendeine Manschaft mit der du erst aus der zweiten in die erste Liga aufsteigen musst. Ich finde das persönlich viel interessanter, als mit irgendwelchen Superstars übers ganze Feld zu sprinten und dann aus dreißig Metern Fernschusstore zu schießen. ZUdem wurde ich mir an deiner Stelle einen guten Scout holen (5 Sterne, ich weiß, ist teuer aber...;-) dann baust du ein gutes Scoutingnetzwerk auf und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir macht Ingolstadt viel Spaß da ich dann in Deutschland spiele und alle anderen Teams und viele Spieler kenne gegen die ich spiele . Ich habe auch eine mit manU angefangen da das mein Lieblingsclub ist und Premier League ist wirklich die spannendste Liga jedoch weiß ich nicht ob das für dich in frage kommt und du dich im englischen Fußball so auskennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Crystal Palace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung