Welches Taufgeschenk für meine Nichte?

6 Antworten

Kaufe einen Taufring. Dazu kann man ein Kettchen kaufen, damit das Kind diesen Ring ein Leben lang tragen kann.

Ich würde eine kleine persönliche Sache schenken, zB ein Schutzengelchen, eine Kuscheldecke oder ein Stofftier oder sowas und dann dazu einen Gutschein von einem Babygeschäft oder Drogeriemarkt, damit die Eltern da was notwendiges kaufen können. Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass es solche Bastelsets zu kaufen gibt, wo man die Fuß- und Handabdrücke von Babys dann selbst reinmachen kann, das wäre vielleicht auch eine nette Idee, außer sie haben so etwas schon. Oder was auch schön ist, ist so ein Baby-Fotoalbum, wo sie dann zB die Bilder von der Taufe reinkleben könnten.

Wenn es wiiiirklich praktisch sein soll, dann am Besten mehrere Riesenpackungen Windeln als Vorrat. Davon brauchts echt ne Menge.

Wenns was kleineres sein soll und nicht sehr teuer, dann vllt eine tolle grosse Kuscheldecke aus dem Babyladen oder sonstwas von dort. Am besten mal durch die Regale bummeln.

Oder du googelst mal nach "Babyparty Geschenke", da gibts sicher auch ganz tolle Ideen.

Da haben die Eltern zwar nichts davon, aber: Taufbesteck mit Gravur ist immer recht beliebt und die Kinder können sich das ewig behalten!

Ein Sparbuch anlegen .