Frage von Sarahhexe, 80

Welches Tattoo Symbol für ein Kind?

Hallo vor kurzem hatte meine 7jähriger Neffe sehr schweren Unfall der zum Glück überlebt hat. Daher möchte ich mir das symbolisch tattowieren lassen . Leider habe keine Idee welches Symbol ich nehmen soll.Was meint ihr ?( dazu soll sein Namen evtl noch geb. stehen) Über Vorschläge bin ich sehr dankbar :)

Antwort
von stepuptumblr, 30

Einen Anker o. ein Herz mit sein Namen...steht für Hoffnung und ewige liebe. Ein Diamant, weil er kaum zu zerstören ist und alles überlebt wie dein Neffe, ein Diamant zeigt auch stärke und das ist dein Neffe bestimmt auch. Vielleicht auch Schwalben, stehen ebenfalls für Hoffnung. Oder "faith", engl und bedeutet Glaube, ohne den Glauben an sein Überleben hätte er es nicht geschafft etc. Du kannst jedes beliebige Symbol nehmen und deine eigene persönliche Bedeutung erfinden. Viel Kraft wünsche ich euch

Kommentar von stepuptumblr ,

oder sein Sternzeichen

Kommentar von Sarahhexe ,

Danke für deine Antwort 

Antwort
von Paladinbohne, 41

Überleg dir etwas, was euch verbindet. Wir kennen weder dich, noch deinen Neffen. Da wird es schwer, keine 0/8/15 Vorschläge zu bringen.

Ansonsten.. Ein Anker mit seinem Namen... Seinen Namen in einer Fremdsprache... Ein gemaltes Bild von ihm... Ein Leuchtturm mit seinem Namen... u.u.u

Antwort
von MaggieundSue, 31

Wenn du deinen Neffen siehst....was siehst du in ihn....

Oder wie sieht sich dein Neffe......

Ein paar Beispiele.....Mein älterer Sohn, ist ein Jaguar. Warum? Weil er sich immer gewünscht hat, wenn er ein Tier wäre, wäre er ein Jaguar.

Mein jüngerer Sohn ist ein Adler.

Ich selber habe eine Lilie und ein Sommervogel auf mir. Warum? Die Blume bedeutet mein Name und der Sommervogel, weil ich im Sommer geboren wurde.

Suche dir daher auf diese art ein Symbol....

versteht man dies?

Kommentar von Sarahhexe ,

Danke auf Idee bin ich gar nicht gekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten