Frage von Juli1511, 79

Welches Tattoo-Motiv würdet ihr auf euren rechten Mittelfinger stechen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 57

Ich würde einen Siegelring mit einem Herz darin abbilden.

Antwort
von Nijam219, 57

Wenn du selbst nicht weißt was für eins, direkt gar keins machen.
N tattoo soll dir gefallen, deine Idee sein und nicht von irgendwem ne idee nur weil es "gut" aussieht

Antwort
von GravityZero, 46

Gar keins.

Kommentar von Juli1511 ,

Ich habe gefragt welches Motiv und nicht ob ich eins stechen soll oder nicht ;)

Kommentar von GravityZero ,

Nein du hast gefragt was WIR uns stechen lassen würden.

Antwort
von Othetaler, 52

Gar keines.

Was hast du denn für einen Berufswunsch?

Kommentar von Juli1511 ,

Wäre gerne Polizistin

Kommentar von Othetaler ,

Dann solltest du lieber ganz auf sichtbare Tattoos verzichten.

Kommentar von xFragezeichen ,

Polizistin? Lass das mit den Tatoos lieber. Denk an deine Zukunft!

Antwort
von slaughter996, 15

ICH würde mir gar keins stechen lassen

Kommentar von Juli1511 ,

Ich habe gefragt welches Motiv und nicht ob ich eins stechen soll oder nicht ;)

Antwort
von xFragezeichen, 47

Wenn du nicht Mal weißt, was du drauf haben willst lieber gar nichts.

Der Mittelfinger wäre überall sichtbar. So ein blöder Trend! Erinnert an Arschgeweihe.

Wenn man ein Tatoo wirklich will weiß man auch welches Motiv und an welcher Stelle.