Ich glaube ich habe gar kein Talent. Alle können gut spielen oder programmieren. Ich kann gar nichts.

in jedem menschen steckt ein talent...du musst es nur herausfinden....welches das deinige ist...
dafür muesstest du evtl. ein wenig herumexperimentieren..
lg

zumindest hast du es geschafft, dich hier zu registrieren. daran scheitern auch manche. du hast bestimmt talent, du musst sie nur entdecken
1hoss43 am 25. Oktober 2008 02:10 Die Anmeldung hier ist doch idiotensicher, bin ja auch hier..... ;-Þ ;-))
Imbecillitas am 25. Oktober 2008 02:12 jo. das ist n argument.
Imbecillitas am 25. Oktober 2008 02:12 wahrscheinlich wollt magda nur was aufmunterndes sagen...
magda77 am 25. Oktober 2008 02:15 exakt. man muss mit den kleinen dingen anfangen

ne Runde Mitleid verteil und Augen verdreh
Manmanman.. Jeder kann irgendwas. Wenn du gut putzen kannst, komm mal vorbei ;)

Du kannst doch sicherlich Purzelbäume machen, oder?!
Ja, aber das ist doch kein Talent.
kaesbrot am 25. Oktober 2008 02:09 Doch, heutzutage wissen die meisten Kinder gar nicht was Purzelbäume sind!

Wollen wir wetten das ich PC mässig noch schlimmer bin? Ich wusste nicht mal was eine MSN ist, erst hier wurde ich erst mal aufgeklärt. Und jeder Mensch hat irgend ein Talent oder meinst dunur am PC???
Ja, ich meine eigentlich erstmal am PC
Hi ich habe auch kein richtiges talent und versuche es sehr , aber bitte schummle dich nicht selbst an jeder hat etwas ich finde das du erstmal etwas suchen solltest was dier spaßmacht , denn dann ist man meistens auch gut darin selbst ich hbe noch nichts gefunden aber dein Talent sucht dich nicht du sollst es suchen , also warte einfach ... (oder geh vielleicht auf den Markt dort findet man alles sogar dinge die nur einen genug talentierten bezitser suchen ) P.S : Ich hoffe du findest es und wirst glücklich damit und bitte such dir ein Talent das dich glücklich macht und du nicht erzwingst .
Wer so eine Frage stellt, ist sicher absolut Talentfrei.

wenn man Dein Profil ansieht, würde ich sagen, du brauchst nicht zu glauben, kein Talent zu haben. Du hast wirklich keins
Siam1 am 25. Oktober 2008 04:32 aber Dein Talent scheint daraus zu bestehen,neu registrierte gF Nutzer zu beleidigen.Pfui.

Jeder Mensch hat ein Talent. Manche können gut zuhören,andere wiederum nicht,manche sind geduldig,andere gehen gleich in die Luft.Hier sind Ansätze wo Du Berufliches mit diesen Eigenschaften verbinden kannst.Ein schlechter Zuhörer wird vermutlich nicht den sozialen Beruf ergreifen wollen,da Feinfühligkeit und Zuhören eines der wichtigsen Eigenschaften sind.Vielleicht gehörst Du zu den spontanen Menschen,die gerne organisieren,sie fühlen sich evtl.im Marketing/Eventsgestaltung besser aufgehoben.Mach mal eine Liste,was Du kannst,vielleicht kannst Du gut kochen.Und Du wirst feststellen,daß andere dich um dieses Talent beneiden.(Obwohl Neid selten etwas zur Motivation beiträgt.)Oder mach Dir eine Liste,was Du gern machen würdest,unbeachtet dessen ob das möglich und machbar ist.Reine Phantasie.Da kommt einiges zusammen? Gut,dann verwirkliche eines der Ziele,dem Du eine gute Chance gibst es umzusetzen zu können.Probiere Dich darin aus,und Du wirst feststellen,daß durch Übung auch ein Talent in Dir steckt.(Ich bereite mir z.T auch so eine Liste vor und stelle fest,so schlecht stehe ich nicht einmal dar.)
Bist aber sehr optimistisch! Viele, die ich hier lese, mute ich höchstens zu, daß sie essen und schlafen können.
ich kann sogar beides.
sehen und filmen mag