Frage von timt3011, 20

Welches Tablett würdet ihr empfehlen?

Hallo. Mir ist letztens in den Sinn gekommen, mir ein Microsoft Surface für die Schule zu kaufen. Leider bin ich knapp bei Kasse und kann mir dieses nicht leisten. Welche Günstigen alternativen könnt ihr mir empfehlen? Oder meint ihr ich, solle ein Surface gebraucht kaufen?

MfG timt3011

PS: Was haltet ihr vom iRULU WalknBook 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anewuser123, 15

Ein Amazon Tablett 

Keine 100 Euro und ganz in Ordnung

Kommentar von zarion ,

Hat ja wohl nicht im Geringsten irgendetwas gemeinsam mit dem Tablet des TE's.

Kommentar von Anewuser123 ,

Habe ich ja auch nie behauptet

Antwort
von falkringo, 1

acepad 96 billig hat viel zusatz und ist gut 120 euro