Frage von Bille94, 52

Welches Tablett ist gut?

Ich kaufe mir demnächst ein Tablett und ich weiß nicht welches. Da gibt es ja auch ne Tastatur dazu, braucht man die unbedingt oder nicht? Ich weiß nur, dass es gute Bildschirmauflösung hat, viel Speicher und die Akku Laufzeit mind 8 Std halten muss. Könnt ihr mir da vilt paar Tipps geben, auf was ich achten muss?

Antwort
von Tomiza, 29

Ich finde das Apple I Pad Pro ganz gut, es hat eine gute Akkulaufzeit, du kannst bis zu 256 Gb wählen und es hat noch genug Power um fast alles zu machen was du willst.
Lg

Antwort
von YYakarin, 26

Ein IPad Pro würde ich dir empfehlen, es gibt dafür auch eine Tastatur, welche man aber nicht unbedingt braucht.

Kommentar von Bille94 ,

Wieso iPad Pro? Ich brauche bei einem Tablett 10 Zoll.

Kommentar von Tomiza ,

Du kannst auch das kleinere I Pad Pro nehmen, ist das gleiche nur in klein :)

Antwort
von Spock1701, 24

iPad. Welches Modell hängt von deinen Ansprüchen ab. Das iPad Pro ist sicher das Leistungsstärkste. Aber schau mal auf der Website von Apple, da kannst du dir die Details durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Bille94 ,

Ich brauch entweder Samsung Galaxy mit Android Tablett oder Windows Tablett. Ich möchte da drauf halte Apps machen oder Filme anschauen,Bilder bearbeiten... So was halt..

Kommentar von Spock1701 ,

Wieso Android und Windows? Bist du pervers :D 

Kommentar von Bille94 ,

Nein, aber bei Android kann man Apps runter laden.. So viel Geld will ich auch nicht ausgeben

Kommentar von Spock1701 ,

Der App store hat auch Gratis Apps. Dabei sogar Microsoft Office. Nur ein Gerücht.

Kommentar von Bille94 ,

Mir geht's ja nicht um die apps sondern ich will keine 500€ für ein ipad ausgeben

Kommentar von Spock1701 ,

Dann musst du dich wohl auf das Niveau der Konkurenz begeben. Und das liegt tief begraben. Ich war selbst Android nutzer. Viren und Google verseucht. ugh.

Kommentar von Bille94 ,

Ja es gibt noch Ubuntu

Kommentar von Bille94 ,

Das is ein Betriebssystem, denk ich mal

Kommentar von Bille94 ,

Wieso Konkurrenz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten