Welches Tablet zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du beim iPad bist, bleibt beim iPad - dann wird Dir Android nämlich nicht wirklich Freude bereiten ;)

Wenn Du etwas leistungsvolleres haben möchtest, würde ich Dir daher empfehlen, Dein iPad einfach zu aktualisieren. Entweder auf das iPad Air 2 (oder wenn Du noch ein bisschen warten möchtest das Air 3) oder das gleichwertige iPad mini 4 (wenn Du auf kleinere Displays stehst wie ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost062
20.02.2016, 17:02

Es muss jetzt nicht unbedingt ein iPad sein :)

0
Kommentar von tuefftlerX
21.02.2016, 21:47

Stimme zu: Wer mal iOs in der Hand hatte, will nichts anderes mehr! ;)

2

Das iPad Air zu leistungsschwach...oha!
Also ich hab keine Ahnung was du damit machen willst. Ich würd dann das iPad Air2 empfehlen wenn du spielen willst oder eines der aktuellsten von Samsung aber die sind eher zu arbeiten praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ipad air 2 oder ipad mini 4 android ist auf tablets schrott bleib beim ipad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost062
20.02.2016, 13:48

Naja würde es ja direkt mit nem Tablet Tarif bestellen wollen

0