Frage von SuperCrazyTeddy, 54

Welches Tablet würdet ihr zwischen 500-600€ empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cube4S, 25

iPad Air 2 oder das iPad mini 4
Sind bei den Tablet Tests die beten

Kommentar von PK2662001 ,

Das iPad Pro ist da schon um einiges besser

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple & Smartphone, 36

Ich würde dir das iPad Air 2 empfehlen. Durch die gute Auswahl an Apps sowie das Gewicht ist das iPad nach wie vor das beste Tablet meiner Meinung nach.

Antwort
von Plautzenmann, 39

Ich empfehle ein Samsung, da hast du die vergleichbare (oder sogar bessere, ich sage nur Quad-Core im Samsung vs Dual-Core im iPad) Technik wie im iPad und sparst zudem noch Geld, weil du nicht nur den Namen bezahlst ;)

Kommentar von Layup23 ,

Anpassung der Hardware auf die Software bringt mehr in der Praxis als jeder Prozessor.

Kommentar von Plautzenmann ,

Das ist prinzipiell richtig.

Antwort
von Koellemann, 54

Fuer den Preis empfehle ich einen Laptop, ich denke nicht das es sich lohnt in der Preisklasse ein Tablet zu kaufen

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Ein Laptop besitzte ich bereits, dass ist allerdings relativ sperrig und schwer. Und eignet sich deshalb nicht für unterwegs.

Kommentar von Plautzenmann ,

Dann ein leichteres und kleineres Laptop? Oder einfach einen Kompromis aus beidem, ein Transformer Book?

Antwort
von Dede004, 37

Ich würde ein iPad mini 2 mit RetinaDisplay holen! Ist sehr handlich und schön zu halten. Wenn du ein größeres haben willst, empfehle ich das iPad Air... (Oder du nimmst das iPad Air 2 für mehr Power, TouchID...

Antwort
von MiloMaeder, 19

iPad Air 2 Wifi mit 64 GB 

Antwort
von yoloswa, 14

Wenn es um tablets geht... Aufjedenfall ein ipad!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community