Frage von Lilliwaldfee, 33

Welches Tablet von Samsung ist empfehlenswert?

Hei ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten und zum 30. Geburtstag zusammen ein Tablet schenken. Er hat ein Samsung Handy und da ist es sicherlich sinnvoll auch ein Samsung Tablet zu nehmen. Ich kenn mich da nicht so aus, und möchte auch nicht so ein teures Modell nehmen. Welches ist empfehlenswert und vom Preis auch noch annehmbar?

Antwort
von Joergi666, 28

Samsung Galaxy Tab A SM-T550NZKA - hab ich vor zwei Wochen bei einem media-markt online gekauft für 189 Euro - top Preis-Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden

Antwort
von TheDamus820, 33

Du kannst auf 
http://www.testberichte.de/computer-hardware/2564/tablet-pcs/samsung.html
noch genauer nachsehen. 
Hier sind alle Samsung Tabs aufgelistet und Testberichte dabei.

Antwort
von Denno2015, 31

Sag uns doch erstmal wieviel du maximal ausgeben möchtest. Dann ist es einfacher was rauszusuchen.

Kommentar von Lilliwaldfee ,

so bis ca. 300 Euro

Kommentar von Denno2015 ,
    • Samsung Galaxy Tab A T550N ca 229 Euro
    • Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 ca 249 Euro

• Samsung GALAXY TAB 4 T533 ca 258 Euro

Preise beziehen sich auf Angaben von Amazon.

Ich selber nutze ein Acer Iconia Tablet und bin damit zufrieden.

Kommentar von Joergi666 ,

bei meiner Acer Iconia A 510 ist nach exakt 25 Monaten (sprich keine Garantie mehr) das Mainboard kaputt gegangen - Reparaturkostenvoranschlag bei Acer ca. 210 Euro - zeitgleich auch das Angebot das Tablet fachgerecht zu entsorgen. Und was sehe ich als ich ein neues Tablet suche- Acer verkauft auch gebrauchte Tablets online (wo die die Geräte wohl hernehmen?). Absolute Sauerei- nie wieder kaufe ich etwas von Acer.

Antwort
von TheDamus820, 28

Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 - ca. 600€
Samsung Galaxy Tab S 10.5 - ca. 400€ 
Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 - ca. 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community