Frage von Lissy6677, 47

Welches Tablet soll ich mir holen/ passt zu mir?

Hallo ich wollte mir gerne ein Tablet kaufen, aber weiß nicht welches... Es sollte nicht so teuer sein (200€) und es soll groß sein. Ich hab' gehör, dass die Tablets von Samsung gut sind.. aber für nur 200€? Das bezweifle ich... 1. Frage: welches Tablet passt zu mir? 2. Frage: wie ich die Reihenfolge der Samsung-Tablets (also welches als erstes kam, welches als zweites,...)
LG Lissy c:

Antwort
von Hypermnesie2, 27

Meiner Partnerin habe ich das Lenovo Yoga Tablet 2 8" gekauft. Ich habe wirklich lange recherchiert und fand, dass es das beste in der Preisklasse ist.

Es hat einen praktischen Standfuß, an dem du es sogar aufhängen kannst (hat ein Loch).

Falls du es dir holst, dann achte drauf, dass du die silberne Version (für Android) holst. Die schwarze Version ist mit Windows.

Und es handelt sich um die 8", also um die 8 Zoll Variante. Für die meisten Mädchen/Frauen genau richtig. 10 Zoll ist nicht immer handlich (und teurer).

Ohne Simkartenslot kostet es 150€ und mit 216€. Den Simkartenslot brauchst du eigentlich nur, wenn du unterwegs mobiles Internet haben willst. Aber selbst da könntest du dir einen mobilen Wlan Router kaufen oder einfach über dein Handy mit Tethering mit ins Internet rein.

Kommentar von Lissy6677 ,

Dankeschön c: Ich gehe morgen in ein Elektronik-Geschäft und lasse mich (über das Tablet) beraten! c: Danke

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Gut, da wäre ich aber vorsichtig. Oft empfehlen die einem nicht das, was man gerade will sondern das, was die nicht los werden.

Auf Amazon ist das meiste auch 10-30% günstiger und du kannst es einen Monat lang ohne Angabe von Gründen wieder zurücksenden. In Elektronikmärkten ist das nach Öffnen der Packung oft nur sehr schwer möglich.

Hm... Okay danke. ich passe auf c:

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Klar gern. Aber wieso fragst du hier eigentlich, wenn du dich eh im Laden beraten lassen willst? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Alex98ch, 33

was willst du amchen willst du drafu spielen muss es sehr schnell sein? wiel preis=leistung :D

Musik hören, Im Internet surfen, spiele spielen also muss das kein ultimatives tablet sein :D

Kommentar von Alex98ch ,

okee ich suche dir mal 3 raus ;) ich würde dir weiss empfehlen weil du eine frau bist ;) passt weiss am besten :)

wie gross soll es sein 7 oder 10 zoll

Es soll nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein

Kommentar von Alex98ch ,

SAMSUNG Tablet 10" Galaxy E 8 GB WiFi White

Samsung GALAXY Tab 4 7.0 Wi-Fi

SAMSUNG Tablet 10" Galaxy Tab A 16GB White

so habe hier 3 sind günstig und reichen völlig aus :)

Daaanke c: Ich lasse mich morgen in einem Elektronik-Geschäft beraten. Daaanke c:

Kommentar von Alex98ch ,

kein problem :) aber was du schauen musst ist wirklich das du Quad core bekommst das ist die geschwindigkeit die du brauchst und damit kann man schon spielen :) lass dir nicht irgendetwas andrehen wo du nicht willst .-. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten