Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen - Dringend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn die ein iPhone hast würde ich dir zu einem IPad raten.
Da so der Workflow erhalten bleibt!
Einfach mehr investieren für bessere Produkte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab aktuell Acer B700 ,hat genau 100€ gekostet, läuft mit Anroid 5 und hat 1Gb RAM und 16 GB internen speicher

Was so es denn können? 100€... Da wird kein ios drin sein... Welche Marke hättest du gedacht?

Für unter 100€ wirst Du kein gutes Tablet bekommen. Vielleicht ist eine Ratenzahlung / vergünstigtes Tablet mit Datentarif für Dich eine Möglichkeit?

Ich habe nun bisher zwar nur 3 Tablets gehabt, aber nur eines, mein erstes kann ich wirklich empfehlen: Es hat den fast Täglichen gebrauch 5 Jahre lange durchgehalten. Hat damals 130€ gekostet, heute giebts das schon für 60 € :) Dann giebt es noch eins, wenn dir die Geschwindigkeit wichtig ist (Mein Tablett war auch nicht so langsam, gab keine Dinge, die es wirklich überlasteten) Also hier sind meine 2 Empfehlungen:

Mein jetziges Tablett, bin eigentlich ganz zufrieden, und es ist schön schnell: http://www.amazon.de/Logitech-UltraThin-Samsung-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00JXALVGK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1450724161&sr=8-2&keywords=tablet

Das andere, mein altes Tablet. Darauf giebt es von mir eine uneingeschränkte empfehlung, keinerlei Mängel nach 5 Jahren. Leider ist es jetzt hinüber (Vom Balkon gefallen d:) : www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Display-Bluetooth-schawarz-wei%C3%9F/dp/B00A7PZM7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450724333&sr=8-1&keywords=Odys+Genio

Giebts auf Amazon nicht mehr neu, aber sicher auf anderen Seiten. Nimm das wenn du nur Filme schaust, ins Internet gehst, und keine sehr Rechenintensiven Spiele spielst (Bisher haben aber alle funktioniert) dann nimm das Odys. Wenn du Zukunftssicher bleiben willst nimm das andere.

Kommentar von liquorcabinet
21.12.2015, 20:05

Ersteinmal vielen lieben Dank! Dein altes Gerät gibt es leider nur noch 1x gebraucht, weswegen ich dann wohl eher darauf verzichten würde. Zu deinem aktuellen Modell würde ich dich gerne etwas fragen: Was hat es mit der Info "für Samsung Galaxy Tab 4" auf sich? Ich habe ja ein iPhone und kein Samsung..?! 

0
Kommentar von heyruubin
21.12.2015, 21:04

Ja natürlich, das ist immer möglich!

0
Kommentar von liquorcabinet
24.12.2015, 19:24

Ich hab mir das Tablet jetzt gekauft, aber ich schaffe es nicht Filme über kinox darauf zu schauen? Anscheinend kann man den Flashplayer dafür nicht installieren, der aber notwendig ist ... Wie kann ich denn jetzt Filme darüber sehen :( Amazon Instant Video gibt's auch nicht als App.

0

Ich hab mir vor kurzem das Galaxy Tab 4 gekauft erst ohne sim. Vor 3 Tagen habe ich mir die version mit sim gekauft. Und bin beeindruckt Akku hält trotz intensiver Nutzung 13 Stunden.

Ist eben die frage was du suchst nur WLAN oder mit Sim-Karte und was du damit vor hast. Z.b spielen,Filme gucken, chaten,arbeiten.

http://www.amazon.de/dp/B00ZDWLEEG/ref=gw_comb_204749887_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-hero-kindle-A&pf_rd_r=1WCBSMETMSVVJTWKH01E&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=792778407&pf_rd_i=desktop

sowas eben :D Nur es kann auch ruhig teurer sein.

Wenn ich mir dann aber andere Angebote ansehe, steht da immer was von anderen Handymarken, als meine. Was hat das überhaupt mit dem Handy zu tun?!

Kommentar von NMirR
21.12.2015, 21:33

Das sind die gleichen Hersteller, da sich Handys und Tablets relativ ähnliche sind. Ein Samsung Tablet hat also nichts mit deinem iPhone zu tun.

0