Frage von SaraEllerhausen, 18

Welches Tablet ist das beste um Apps & Spiele zu nutzen für mich?

Ich möchte mir ein Tablet PC anschaffen, weil mein Smartphone nicht so viel Speicherplatz hat und damit viele Apps nicht nutzbar sind. (HTC Desire 500) Weil ich aber mit diesem Handy sehr zufrieden bin, möchte ich mir kein neues Handy sondern ein Tablet als Ergänzung anschaffen, dann halt hauptsächlich für Spiele, YouTube, Social Media etc. Hab mir bei Amazon diese drei Tablets rausgesucht: XIDO Z90, Asus ZenPad 10, ACEPAD A96

Welches davon wäre am besten geeignet, oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag (bitte nicht zu teuer, wenn möglich mit Tastatur, SIM nicht notwendig, am liebsten Android Betriebssystem) für mich?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von sakul2001, 12

Von den drei tablets kenn ich mich nicht aus, aber ich kann dir was anderes empfehlen. Schua mal in den aldi Filialen, dort sind die Geräte für den preis top. Ich zum beispiel hab das medion lifetab P10505 (sehr zu empfehlen) das hat gerade mal 220 euro gekostet und sind für meine Bedürfnisse besser als alles andere. Mir ging es genau wie dir, mit meinem handy zufrieden aber Speicherplatz, Größe etc. Waren nicht ausreichend. Dazu brauch ich das tablet genau wozu du es brauchst! :) schau dich mal um über die medion lifetab's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten