Welches Tablet ist besser Ubuntu Tablet oder Android Tablet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das, was Dein Vater machen will, keins von beiden. Dafür sollte er einen "richtigen" PC oder Laptop nehmen. Die gibt es auch schon mit Touchscreen, ob allerdings Bildbearbeitung mit den Fingern so gut funktioniert, bezweifle ich doch stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotobearbeitung ohne Maus? Abgesehen davon gibt es viele FBP leider nur für Windows. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
22.02.2016, 20:02

Ja aber wenn man im Ubuntu Wine Installiert, dann ist es möglich Windows Anwendungen unter Ubuntu zu laufen.

0

Dafür sollte er sich lieber einen Desktop-PC zulegen, mit einem Tablet kommt er da nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird er um ein Windows-Tablet mit x86 CPU und Tastatur (in welcher Form auch immer) nicht herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
21.02.2016, 17:57

Nein er sagt er braucht kein Tastatur. Er will alles mit Finger Touch arbeiten.

0