Welches Tablet fürs Reisen/Fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir um die Fotos geht dann nimm ne vrnünftige Kamera mit.

Ich hab selbst ein Tablet aber die dinger, selbst das Nexus 7 sind viel zu unhandlich zum vernünftig Fotografieren.

Eine kleine Digi Cam macht gute Bilder und ist deutlich handlicher.

Wer 5-6 Fotos macht kann ja nen Tablet nehmen aber willst du einige Hundert bis über 1000 Bilder mit dem Tablet machen? Das macht keinen Spaß.

Allein weil ein Tablett nicht kurz um den Hals gehängt werden kann wenn man irgend wo grade beide Hände benötigt, und in die Hosentache passt es auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onemorething
10.03.2016, 02:33

Danke für deine Mühe, aber du hast mich offensichtlich missverstanden. Ich arbeite mit einer DSLR und brauche ein Tablet über welches ich meine Fotos ansehen und von der SD-Karte auf eine Festplatte übertragen kann.

0

Google Nexus 7 2013

oder wenn du mehr ausgeben möchtest das google nexus 8 ^^

Aber von 10 zoll rate ich dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onemorething
09.03.2016, 18:03

Danke für die Empfehlung. Ich sehe mir die Geräte gleich an. Warum findest du dass 10" eine schlechte Idee wäre?

0

Trekstor surftab twin 10.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onemorething
09.03.2016, 20:29

Danke, aber das wird scheinbar nur mit Windows ausgeliefert.

0
Kommentar von Back4again
10.03.2016, 21:52

Ja leider
Jedoch finde Ich Windows so für unterwegs mal arbeiten Praktisch

0