Frage von Yunjin, 3

Welches Tablet für unter 100 €?

Ich suche ein Tablet für kleines Geld. Ich surfe eigentlich nur im Internet und gucke etwas Youtube. Also wirklich nichts aufwändiges. Sollte aber stabil laufen. Groß gerne, aber mit einem kleineren wäre ich auch zufrieden.

Ich hatte bis jetzt eines von Odys habe aber da immer wieder Probleme mit dem Wlan. Schmeißt mich raus und erst nach Wlan Passwortänderung komme ich wieder rein. Geht anscheinend vielen so.

Freue mich über Input!

Antwort
von unpolished, 3

Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Daher mein Rat, nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand. Denn bei 100 € bekommst du nur Tablets mit 1 GB RAM. Und glaub mir, Android läuft erst vernünftig ab 2 GB RAM, selbst zum surfen! 

Antwort
von Inked95, 3
Kommentar von Yunjin ,

Das Lenovo finde ich sieht sconmal gut aus. Kennst du dich aus? Kann man eigentlich die Amazon Fire empfehlen?

Kommentar von Inked95 ,

Ja, sind gut! Da würde ich aber nicht gerade das günstigste nehmen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community