Frage von gegoplayer, 65

Welches Tablet für Filme und Videos geeignet?

Hey Com,

und zwar such ich nen gutes Tablet, welches ich größtenteils dazu benutzen werde Filme und Videos zu schauen. Da dies mein erstes Tablet ist hab ich nur sehr wenige Ahnung was Tablets angeht. 4:3 Format oder 16:10/9 etc... Hab mir das Galaxy Tab S2 angeschaut, aber da soll es nervig sein zu schauen wegen dem Format und ner blöden Anordnung der Lautsprecher. Ich will ein Tablet dass mich nicht nervt aber trotzdem ne sehr gute Bildquali hat und allgemein nen guten Eindruck macht. Ausgeben möchte ich bis ca 500 Euro.

Apple Produkte kommen für mich nicht in Frage. Würde mich nur auf Android beschränken, was das OS angeht.

Würde mich über ein paar Vorschläge echt freuen :)

Antwort
von Edding89, 50

Ich habe das Tab S und bin sehr zufrieden damit, was das Filmeschauen betrifft. Ich schaue im Zug und habe deswegen Kopfhörer an, ist sowieso zu empfehlen, obwohl die eingebauten Lautsprecher ganz brauchbar sind. Die Anordnung der Lautsprecher ist auch kein Problem, selbst wenn man sie mit den Handballen abdeckt hört man noch gut.

Und das AMOLED-Display ist sehr brillant.

Das  Apple iPad ist zwar besser entspiegelt, aber wenn man externen Speicher dranhängen will, muss man teures Zubehör kaufen.

Am besten mal selbst im Laden ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten