Frage von user981,

Welches Tablet am Besten für die Uni?

Hi! Ich hätte für die Uni gern einen Tablet PC. Habt ihr da Erfahrungsberichte für mich oder Empfehlungen was Preis/Leistung und so weiter angeht? Ich brauche das vor allem für die vielen Skripte, denn ständig alles ausdrucken und mitschleppen ist eine schlechte Lösung. Ich sollte in die Skripte reinschreiben und markieren können. Ich brauche eine lange Akkulaufzeit und einige Anschlüsse wie USB usw wären auch ganz praktisch.

Antwort von LillyMaus400,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist zwar etwas teurer, aber Mc Books (Apple) ist das beste was es gibt. Habe ich auch für die Uni gekauft. Ist sehr empfehlens wert...

Antwort von wewesimi,
  • iPad

  • als Programm GoodReader. Zeigt PDFs an. Damit kannst Du auch Anmerkungen tätigen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community