Frage von AnBeaA, 62

Welches T-Shirt würdet ihr nehmen? Weihnachtsgeschenk von Freunden?

Hallo :)

Auf den Fotos seht ihr zwei verschiedene T-Shirts, die Sprüche beziehen sich auf die Serie Game Of Thrones. Eines der beiden (oder ein anderes wenn ihr bessere/schönere kennt) würde ich mir gerne von meinen Freunden zu Weihachten wünschen, sie passen auch preislich in das, was wir ausgemacht haben.

Nun kann ich mich aber nicht entscheiden und wollte euch deshalb nach eurer Meinung fragen. Bitte einfach abstimmen, vielleicht fällt mir meine Entscheidung dann leichter. Danke :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 62

Ich finde beide schön :)

Speziell die Kombi von einem dieser Shirts über einem weißen Langarm-Shirt finde ich kann echt was draus machen.. oder mit 'nem Cardigan drüber, je nachdem :)

An der Umfrage beteilige ich mich nicht, da ich beide Shirts cool find' & mich ehrlichgesagt nicht für eines der beiden entscheiden möchte/kann ;) Am besten wählst du das Shirt selbst aus, das dir besser gefällt.. oder du wünschst dir eines & kaufst das andere selber!

Kommentar von AnBeaA ,

Danke, ja das könnte ich auch machen, dass ich mir eins selber kaufe, allerdings reicht mir auch ein solches T-Shirt, ansonsten ziehe ich lieber "normale" Sachen an, aber ich kann mich halt nicht entscheiden, da ich beide mag. Am zweiten gefällt mir sehr, dass die Schachfiguren mit den Symbolen der ganzen Familien verknüpft wurden aber das erste gefällt mir halt auch ^^

Kommentar von rotesand ,

Ich kann dich sehr gut verstehen :)

Kleiner Tipp noch ----------> meine Freundin trägt in der Regel auch "normale" Sachen, kombiniert aber solche "Statementshirts" immer wieder zu ganz normaler Alltagsgarderobe ----------> Jeans, elegante Schuhe & Cardigan z.B. & dann sieht man den Aufdruck :) Sieht immer toll aus!

Antwort
von blackforestlady, 39

Wahrscheinlich sind diese T-Shirt sehr teuer und sind ihr Geld wegen der Verarbeitung nicht der Rede wert. Daher keines von beiden.

Kommentar von AnBeaA ,

Das eine kostet 11,40 und das andere etwas mehr

Antwort
von Torrnado, 4
Talk To The Hand

Huhuu !

also mir gefällt " Talk to the Hand " irgendwie bessa,

aba das andere T-Shirt sieht auch Hamma aus

Du könntest Dir ja auch beide kaufen....   :)

Antwort
von ghasib, 26
Talk To The Hand

Beim zweiten kann man nicht richtig erkennen was über dem Spruch sein soll. Oder ob das der Spruch ist. Ich entscheide jetzt nicht nach Shirt sondern nach Spruch

Kommentar von AnBeaA ,

Bei dem zweiten sind Schachfiguren mit dem Symbol der einzelnen Häuser verbunden worden und der ganze Spruch ist "When you play the game you win or you die" 

Kommentar von ghasib ,

Das kam nicht so gut deshalb die Nummer 1

Antwort
von Katjaululu, 8

Definitiv das zweite. Bin auch Fan und wäre total hin und weg

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 7
Talk To The Hand

Auf jeden Fall das weils lustig ist :)

Antwort
von Eisbarchen, 17
When you play the Game...