Frage von Trxshmxtxl, 128

Welches T-shirt soll ich anziehen hilfe ?

Frage steht oben. Links oder rechts?

Danke für eure antworten

Antwort
von Sophienrose, 65

rechts, vor allem jetzt im sommer immer eher hellere sachen (finde ich)

Antwort
von fitgirl01, 53

Das hellere sieht sommerlicher aus.
Das dunkle würde mit ner hellen Hose (zb. Weiß) auch gehen.

Antwort
von YuyuKnows, 49

Wenn du jetzt schon keine Entscheidungen wegen eines TShirts treffen kannst, wie soll es in Zukunft aussehen?

Oder bin ich zu alt und es ist allgemein bekannt, dass die jüngere Generation auf einmal alle Selbstbestimmung verliert und ihre Entscheidungen anhand der Meinung anderer Leute treffen müssen?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Deine Antwort ist ja so gesehen nicht schlimm, aber passt halt absolut nicht zu der Frage.

Du könntest zum Beispiel wenigstens noch sagen, welches T Shirt du schöner findest.

So könntest du deine Meinung mitteilen und dem Fragesteller noch eine Antwort auf die Frage geben.

Kommentar von YuyuKnows ,

Jedoch verwechselst du, dass es nicht nur meine Meinung ist, sondern auch eine Zurechtweisung. Es ist völlig ... verrückt das Internet zu befragen was für ein "T Shirt" man anziehen soll. 
Wildfremde Personen können ihr auch nicht bei der Tatsache helfen, dass sie anscheinend ein kleines Problem mit Entscheidungen hat.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich denke sie geht damit in einen Club. Dort will sie der Mehrheit mit ihren Klamotten gefallen. Deswegen frägt sie hier, welches schöner ist, und das welches "gevotet" wurde zieht sie an, da sie dann davon ausgehen kann, dass sie tatsächlich das Kleidungsstück ausgesucht hat, welches der Mehrheit gefällt.

Soetwas braucht dann natürlich mehr, z.B. mindestens 50 Antworten, damit es wirklich etwas bringt.

Verrückt würde ich es nicht bezeichnen. Es ist jedem seine Sache und nur weil man nicht weiß was man anziehen soll, heißt das noch lange nicht, dass sie andere wichtige (diese ist ja nicht wirklich so wichtig, also nicht lebensentscheidend) Entscheidungen nicht treffen kann.

Antwort
von Ft084, 41

Ich finde das rechte schöner :)

Antwort
von PatatoMan, 56

Rechts(Eule)

Antwort
von mysunrise, 44

rechts...

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Das Linke.