Frage von JanineMaren, 81

Welches T-Shirt passt zu meiner Hose?

Hey, ich wollte mir mal von euch einen Rat zum Thema Mode bzw. zum Thema Farbenlehre einholen (,da ich in Kunst bei diesem Thema anscheinend geschlafen habe^^).

Es ist so, dass ich eine Orange Sporthose von Hollister habe, die nunmal aufgrund ihrer Farbe ziemlich auffällig ist, und ich mich jetzt frage mit welcher Farbe ich diese jetzt kombinieren kann, ohne dass ich wie ein Kanarienvogel aussehe. Leider habe ich vom Thema Mode oder ähnliches nicht so die Ahnung und erhoffe mir gute, ernstgemeinte Ratschläge von Euch.

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Zu Orange finde ich, dass neben den "Classics" schwarz und weiß natürlich auch dunklere gedeckte Farbtöne wie Weinrot, Dunkelblau, Tannengrün/Dunkelgrün echt super aussehen können ---------> evtl. ist auch eine karierte Bluse passend, die evtl. weiß und orange aufgreift oder eine andere Farbe plus Orange im Muster oder so ;)

Viiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren..!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Schwarz & Grau. 

Weiß sieht glaube ich schon nicht mehr so gut aus. Generell dunklere Töne könnten gut passen, he nachdem wie stark das Orange ist. 

Antwort
von KathrinVD, 9

Ganz einfach, Grau oder Schwarz. Am besten ohne Aufdruck.

Antwort
von Greta1402, 31

Vielleicht könntest du mal ein Bild von der Hose zeigen ?😀

Antwort
von chrxstxnx, 16

Kein Schwarz!
Nimm was hell graues, das passt besser zu Orange. 😊
Ich kenn mich da aus.

Antwort
von qaysert, 8

Weiß passt dazu.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 21

schwarzes Shirt einfach

Antwort
von Greenwolf19, 22

Schwarz, weiß...da hörts auch schon auf xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten