Frage von PrayerInC, 66

Welches T-Shirt findet ihr am coolsten?

Suche nach neuen Inspirationen. Würd mich freuen, wenn ihr euer coolstes verlinkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mielo95, 10

Hey, 

also ich würde dir den Tipp geben dir ein Batik Shirt zu holen die sind momentan wieder im kommen. 

LG 

Kommentar von PrayerInC ,

bin genau deiner meinung glaub auch dass batik shirts im kommen sind

Antwort
von DaniGGa3, 22

Etwas längere Ts (kein Oversized, dass sieht aus wie ein Kleid), einfach nur in ganz Schwarz, Grau oder Dunkelgrün.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also ich bin ein Junge nur zur Info xD

Antwort
von Annalove26, 40

eines mit einem Aufdruck von so rippen knochen & herz, kann das Foto leider nicht hochladen

Antwort
von Savix, 43

Besorg dir das hier: 

https://goo.gl/xABKJv 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein man

Kommentar von Savix ,

Wieso sprichst du mich mit "man" an?