Welches Szenario ist für den Ausgang der EM 2016 am wahrscheinlichsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder es gibt ein Szenario wie 2004 in Portugal und ein Überraschungsteam, nennen wir es mal rein hypothetisch "Österreich",  holt den Titel.

Dieses Szenario würde mir sehr, sehr, sehr, sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
07.05.2016, 09:25

Österreich❤

1

Ich würde sagen, dass Belgien auch gute Chancen hat. Da dort gute Spieler, wie Romelu Lukaku oder Thibaut Courtois spielen. Außerdem glaube ich das Deutschland und Spanien, sowie Portugal gute Chancen auf EM-Titel haben.

Ich kann mir Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich im FInale vorstellen - welche zwei es schließlich werden - ich weiß nicht...

Aber ich vermute mal, dass Deutschland sehr weit kommen wird :) ♥

Ich denk die Türkei wird für Überraschung sorgen da sie sehr Unterschätzt wird, aber man hat gesehen das sie es drauf haben (Sieg gegen Österreich usw..)
Grüße

Kommentar von Schnaps123
22.05.2016, 16:12

Die Türkei ist schlecht. Keine Chance haben die

0
Kommentar von TurkishBaba1907
22.05.2016, 16:25

Wirst schon sehen du kleiner kevin

0

Ich würde neben Deutschland und Frankreich, die wohl die offensichtlichsten Tipps wären, England und Belgien eine gute Chance einräumen. Als Überaschungsteam käme für mich Österreich in Frage, dass sie den Titel holen, glaube ich aber nicht. Deutschland sehe ich gar nicht so stark wie bei der WM. Müsste ich mich auf einen festlegen, würde ich Belgien nehmen.

Ich schätze ganz starkes Finale Frankreich - Deutschland

und Deutschland holt den Sieg

Aber es werden viele gute spannende Spiele zu sehen sein

Kommentar von 19hundert9
06.05.2016, 16:07

Sollten beide die Gruppe gewinnen ist dieses Finale nicht möglich, dann treffen sie im Halbfinale schon aufeinander.

1

Was möchtest Du wissen?